immernoch durchfall bei joni ( 24 mon ) -4 wochen lang! stuhlprobe beim arzt nix ergeben

lischa777
lischa777
27.06.2008 | 8 Antworten
und er trinkt ca. 800ml tee am tag + milch !stuhl desshalb so schlimm oder was ? arzt weiss auch nich was das soll ..
toll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke euch für die antworten
..................................muß mal sehen was ich nun mache........................
lischa777
lischa777 | 27.06.2008
7 Antwort
ich finde
das auch schon lang. Hast du mal den "Speiseplan" überprüft. Ist etwas neues dazugekommen? Vielleicht ist es eine Unverträglichkeit. Meiner hat auch Durchfall und es stellte sich heraus, das er auf Soja reagiert. Ich hatte mich damals nämlich gewundert, denn ich hatte ihm mal versprochen, dass er soviel Smarties essen darf, wie er möchte. Und Schokolade stopft ja eigentlich . Er aber hatte Durchfall. Und siehe da, als ich die Inhaltsstoffe las, sah ich, dass da Soja drin war. Gruß Petra
Petra69
Petra69 | 27.06.2008
6 Antwort
Wenn alles nicht hilft
Unser Sohn hatte auch über einen längeren Zeitraum Durchfall und da lag es nicht an Lebensmitteln und Milch, allerdings ist mein Sohn auch schon 4 Jahre.Stuhlproben und Blutabnahme haben nichts ergeben.Danach hat mir mein Arzt angeboten noch mal Stuhl abzugeben, welcher aber in speziellen Labors untersucht wird, nur leider muss man das selber zahlen da die Krankenkassen, wie immer nicht zahlen.Die Untersuchung ergab das der Durchfall noch Nachwirkungen von einer nicht erkannten und verschleppten Magen-Darm Entzündung kam.Er bekam dann Medikamente und in knapp einer Woche war das Thema Durchfall erledigt.Gott sei Dank.Vielleicht konnt ich Dir ja damit etwas weiter helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
5 Antwort
**********
ich würd auch mal versuchen die milch wegzulassen, wenn wir durchfall haben sollen wir ja auch milchprodukte meiden. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.06.2008
4 Antwort
**********
Ich denke er verträgt etwas nicht was er vllt täglich isst geriebner apfel ist auch zur stuhl "härtung" glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 27.06.2008
3 Antwort
milch trinkt er morgens 150 u 5 löffel ( babylove 3 )
und abends 220 und 7 löffel hipp gute nacht fläschen
lischa777
lischa777 | 27.06.2008
2 Antwort
wie viel milch trinkt
er denn noch ? meine trinkt seit dem sie 10 monate keine milch mehr weil sie keine mehr wollte.. seitdem hatte sie auch nur durchfall wenn sie krank war... vielleicht versuchst du es auch mal mit milch weglassen
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 27.06.2008
1 Antwort
hat der
Arzt auch schon mal Blut abgenommen? Sonst mal zu einem anderen Arzt fahren. Ist schon recht lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading