wieviel schlafen eure babys?

Mellie78
Mellie78
22.06.2008 | 6 Antworten
Hallo,
meine kleine ist jetzt über acht monate und schläft am tag nur 2 stunden und nachts ca 10 stunden, aber sie schläft seit kurzen nicht durch. sie wird wach und schläft auch wieder ohne was zu essen oder zu trinken auch wieder von ganz alleine wieder ein.
das ist doch zu wenig, oder?

lg mellie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
FlorentienG
so wie deine kleine maus wird fenja auch immer nachts wach. aber trozdem schläft sie am tag nicht mehr. fenja hat eigentdlich von anfangan durch geschlafen, deswegen versteh ich das nicht warum sie wach wird. ich bin dann auch immer wach und warte immer solange bis sie einschläft wieder. und meiste kan ich dann nicht mehr schlafen und bin die ganze nacht wach, ich voll schlimm im moment, bin sehr müde und kaputt.....
Mellie78
Mellie78 | 22.06.2008
5 Antwort
Schlafen und Essen
Hallo, was meinst du mit sie wird wach und schläft ohne was zu essen wieder ein? In der Nacht? Meine Tochter ist 6 Monate und schläft seid ein paar Wochen schon durch allerdings wird sie ab und zu noch Nachts wach spricht und jammert ein wenig und schläft dann wieder ein auch wenn Sie um 5 oder 6 Uhr wach wird. Sie schäft dann meistens noch bis 7.30 Uhr und am Tag Vormittags 45 min. Mittag 1, 5 STd. und am Nachmittag nochmal 45 min.! Fett brauchen die Babys für ihre energie! Wenn der Stuhlgang zu hartist dann haben die Babys zu wenig Flüssigkeit misch Wasser in den Brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
schlafen
Mein kleiner schläft immer nach 3 stunden und dann für 1 stunde, mein kleiner schläft leider immer noch nicht ganz durch er trinkt ein wenig und dann schläft er weiter
Sweetooo7
Sweetooo7 | 22.06.2008
3 Antwort
Mittags so zwischen 2 und 3 Stunden..........
........und nachts so zwischen 12 und 14 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
meine sind 10 monate
und schlafen nachts 9 stunden, und unter tags vielleicht insgesamt 1 stunde denke, mal, das ist von kind zu kind verschieden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
1 Antwort
schlafen
meine ist etwas älter, schläft aber auch so in diesem maß, seit etwa 2 monaten. nachts wird sie auch öfter mal wach, denn sie zahnt im moment sehr
khufnagl81
khufnagl81 | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Zucker für Babys
14.05.2011 | 9 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading