Spazieren gehen mit Babys

Arianna
Arianna
21.06.2008 | 6 Antworten
Meine Zwillinge sind am 14.4. geboren. Heute ist es sehr warm draussen und ich will mit ihnen spazieren gehen .. mein Mann sagt, sie sind noch zu klein dafür, aber ich meine sie müssen raus. Was kann ich ihnen anziehen, damit sie nicht schwitzen oder frieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
immer raus an die frische Luft
Hi, wir haben auch Zwillis und die haben, nachdem wir sie endlich aufgepeppelt hatten immer draußen geschlafen. Faustregel zum Anziehen ist, eine Schicht mehr als du selber tragen würdest. Bei den Kleinen auf jeden Fall die Mütze nicht vergessen. Haben die anderen alle schon vor mir festgestellt, kann ich nur zustimmen. Temperatur kannst du am Nacken gut überprüfen, wenn es feucht ist, sind sie zu warm angezogen. LG und genießt die schöne Zeit
twinnie
twinnie | 21.06.2008
5 Antwort
hallo
ich war mit meinem kleinen spatz schon draussen da war er gerade mal 5tage alt. mein arzt hat zu mir gesagt wir ziehen unsere kinder immer zu dick an. wir sollten sie genauso anziehen wie wir uns anziehen. darum müsste ein dünnes höschen und ein dünner pulli reichen. sie sind ja auch schon 2monate. viel spaß LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
4 Antwort
na raus mit euch:-)
frische luft tut doch gut;-) am besten ziehst du ihnen einen langarmbody an und ein höschen und eine dünne mütze auf und dann gehts los;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 21.06.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo also zu früh kann es für Kinder nie sein ich bin mit meiner Tochter gleich an dem Tag als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin spazieren gegangen.Frische Luft hat noch niemand geschadet.Wichtig ist das du beiden ein Mützchen aufziehst und sie nicht zu warm aber auch nicht zu kalt anziehst. Gruß Sternani
Sternani
Sternani | 21.06.2008
2 Antwort
was heisst zu klein die sind jetzt 2 monatew alt
ganz normalen strampler mit pulli und leichte mütze war mit meinen am 3 tag schon unterwegs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
1 Antwort
heeeee,
also irgendwas stimmt hier doch nicht! *lach* das iss mein bild *zeter* ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
Mit offenen MuMu schwimmen gehen?
09.07.2010 | 5 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading