halli hallo

Kerstin1987
Kerstin1987
17.06.2008 | 7 Antworten
mal eine Frage kann das sein das meine kleine Zähne bekommt?Also sie sabbert veil finde ich und sie nimmt alles in den Mund und kaut drauf rum das hat sie vorher nicht so extrem gemacht.Und manchmal ist das Zahnfleisch so weiß bzw hell da wo sie durchbrechen kann das sein?Hatte das auch wer?Und wie lange hat es gedauert bis die zähne dann kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
5 monate und schon zwei
Also meine kleine ist gerade 5 Monate geworden und hat zwei durch!der erste war am 24. Mai durch! und alles was du beschreibst fing bei ihr schon mit 6 Wochen an!
leoniesofie08
leoniesofie08 | 17.06.2008
6 Antwort
@julia
also soviel ich weis is der erste zahn mit 6 monaten normal, oder sagen wir mal am häufigsten.normal gibt es ja bei den kleinen nicht.bei dem einer früher beim anderen später.von ner bekannten die kleine hat mit 4 1/2 monaten den ersten zahn gehabt.ohne sabbern, meckern, beissen.sie hat ihn zufällig entdeckt.ein traum!!!
bobbes3011
bobbes3011 | 17.06.2008
5 Antwort
Wäre noch etwas früh....
Mein Kleiner ziemlich extrem und hat bisher noch keinen einzigen Zahn! Schläft seit einigen Tagen jedoch bedeutend schlechter und ist auch reizbarer - also ich denke, bei ihm kündigen sich tatsächlich Zähne an. Wenn bei Deinem Würmchen jetzt schon das erste Zähnchen käme, wäre das ziemlich früh. Normal ist wohl der erste Zahn im achten Monat. Gruß, Julia
JuliaND
JuliaND | 17.06.2008
4 Antwort
wir warten
auch schon seit wochen.er sabbert schon ewig und kaut alles was eer in die finger bekommt
bobbes3011
bobbes3011 | 17.06.2008
3 Antwort
hallo
meiner ist jetzt 6 monate und kämpft seit dem 4 monat gegen die zähne an. immer noch nix zu sehen mich würde auch mal gerne wissen wie lange das noch dauert
brina_25
brina_25 | 17.06.2008
2 Antwort
---------
Also meine sabbert schon seit Wochen und steckt sich immer die Hände in den Mund, dachte erst auch, jetzt kommt ein Zahn, aber bis jetzt tut sich nichts. Sie ist jetzt 4, 5 Monate alt.
meerlis
meerlis | 17.06.2008
1 Antwort
bei uns
ist das grad auch seit einem monat mindestens der fall. aber kommen tut irgendwie noch nix :(
mamivonhannah
mamivonhannah | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading