Plötzlicher Kindstod- Matratzenhülle

sinead1976
sinead1976
17.06.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,
hab letztens die Diskussion wegen den Matratzenhüllen mitbekommen.

Unter www.sids.de
(ne Seite von Gemeinsame Elterninitiative Plötzlicher Säuglingstod (GEPS) Deutschland e.V.)
findet man alle aktuellen Infos zum Thema Plötzlicher Kindstod.

Unter Stellungnahmen findet man auch:
Stellungnahme zur Aussage: -Giftgase aus Matratzen sind Ursache für den Plötzlichen Säuglingstod-

Ich fand diese Seite sehr interessant

..für alle, die es interessiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich fandden beitrag auch sehr ausführlich und
sehr informativ!!! ist doch mal interessant was sich alles in der matratze abspielt wovon wir überhaupt nichts wissen!!! aller dings denke ich das es diese hüllen bestimmt auch günstiger gibt mal sehen wenn ich was gefunden habe dann stell ich es rein !!! lg monja
monja27
monja27 | 17.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Plötzlicher Kindstod
23.07.2014 | 20 Antworten
Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten
plötzlichen kindstod!
27.05.2010 | 17 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage!
27.08.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading