Zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis, meine Kleine ist 13 Wochen alt. Kann es sein, dass jetzt schon das "Zahnen" beginnt? Ich frage deshalb, da unsere Maus die ganze Zeit ihre beiden Hände bzw. ihre Hand in den Mund schiebt und daran lutscht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Da kannst du dir....
sicher sein!!!!!!! die unsere ist jetzt etwas über 3 Monate alt. Ich muß sie schon fast Stündlich umziehen, da sie so sabbert. Ihre Hände sind auch meistens im Mund und heute hat sie sogar schon versucht, so gut es ging eben, ein Holzspielzeug in den Mund zu stecken. Sie ist auch vorallem Abends sehr unruhig und weint auch viel mehr als sonst. Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
6 Antwort
Oh , Entschuldigung
oh entschuldigung, ich habe mich verlesen!! Ich les grad, dass Du ja 13 WOCHEN geschrieben hast und nicht 13 MOnate!! SORRY
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!
KLAR KÖNNEN SIE MEIN ÄLTESTER SOHN HATTE AUF DEN TAG GENAU MIT DREI MON. VIER ZÄHNE AUF EINMAL! WAR ABER AUCH DER EINZIGSTE MEINER KINDER DER DAS GEMACHT HAT. LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
von ner freundin die kleine
ist erst drei monate und bekommt jetzt schon ein zahn.... und meine ist sechs monate und hat noch gar nix..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
Ja, so ist es wohl
Du sagst "jetzt schon" ???? Normalerweise beginnt das Zahnen bei den meisten Babys schon ab 6 MOnaten. Von daher ist Dein kleines etwas spät dran! Aber wenn sie dauernd die Hände im Mund hat und sie dauernd viel Spucke im Mund hat und auf vielem drauf rumbeisst, kannst du sicher sein, dass die vorderen unteren Schneidezähne anrücken. Ich hab meinem Kind immer Globuli "Chamomilla" und "Osanit" gegeben.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
2 Antwort
Ja sie
sabbert mehr als sonst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
1 Antwort
............
Sabbert sie denn auch mehr als sonst? Ich selber hab auch schon mit drei Monaten gezahnt. meine kleine fängt jetzt auch an mit vier Monaten. LG
Cathy01
Cathy01 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading