Was tun bei Schwllungen

sandra288
sandra288
16.06.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter kann seit ein paar Tagen laufen. Vorhin ist sie ziemlich heftig gegen einen Stuhl gefallen. Jetzt ist die komplette rechteWange blau und auch etwas geschwollen. Welche Tipps könnt ihr mir geben damit es möglichst schnell wieder zurückgeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Arnicakügelchen haben
wir, waren nur leider unterwegs als das passiert ist. Wirken die auch noch nachträglich habe sie ihr nämlich sofort gegeben als wir zu Hause waren
sandra288
sandra288 | 16.06.2008
6 Antwort
Ich möchte mir schon ewig....
...Arnikakügelchen kaufen. Bekannte geben das bei jedem gröberen Sturz oder so... Schwillt nichts an, wird nicht blau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
5 Antwort
ich hab immer
diese kühlpads im kühlschrank
janni30
janni30 | 16.06.2008
4 Antwort
am besten gefrohrenen quark
Hallo, gegen Schwellungen, Schmerzen und Blutergüssen hilft am besten eingefrohrener Quark. Das kann man ganz einfach selber machen indem man etwas Quark auf einen Verband tut dies dann auf die Verletzung legen bis der Quark warm wird.
vamp555
vamp555 | 16.06.2008
3 Antwort
Ja das
haben wir auch probiert aber das lässt sich nicht mit sich machen
sandra288
sandra288 | 16.06.2008
2 Antwort
Arnika
Habe für solche Fälle immer Arnika-Salbe im Haus. Bekommst du inner Drogerie. Am besten im Kühlschrank lagern, dann ist der Kühleffekt am besten! Gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
1 Antwort
schwellungen
Ich habe mal einen bzw zwei eiswürfel in ein Geschirrhandtuch gewickelt und das drauf gehalten. hat geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading