Bauch liegen

picasso
picasso
23.01.2008 | 8 Antworten
unsere kleine will nicht auf dem bauch liegen, sie brüllt nach 1-3 minuten und will auf den rücken, sie ist 7, 5 monate, kann auch den unteramstütz nicht, der ka sagt, der kopf ist zu platt, sie soll auf der seite liegen, sie dreht sich aber hin und her, nur nicht auf den bauch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
plattkopf
du hättest dein kind abwechselt hin legen sollen wenn sie nur auf dem rücken gelegen hat ist doch klar will nicht auf dem bauch liegen dein fehler.....
birgül
birgül | 23.01.2008
7 Antwort
na wenn sie sich
noch nicht von selbst dreht dann ist sie noch nicht so weit. meiner mag auch erst auf dem bauch liegen seit er sich selbst dreht. hat sie noch son spielgerät mit dem sie auf den rücken liegend spielen kann? wenn ja nehmt ihr das mal weg und legt einfach spielzeug neben sie, dann hat sie ehr nen abreitz sich zu drehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
6 Antwort
mach doch
mal ein bissel "Sport" mit ihr. Haben meine immer alle gerne gemacht. Also Ärmchen nehmen - vor der Brust kreuzen - weit öffnen - immer im Wechsel. Das stärkt die Muskeln und fördert die Beweglichkeit. Dasselbe mit den Beinchen: anhocken, Strecken. Einmal beide Beine gleichzeitig - dann mal abwechselnd . Dabei aber mit den Händen die Knie stützen, damit die nicht seitlich "abtriften".
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
5 Antwort
Auf den Bauch drehen
Mein Sohn mochte anfangs auch nicht auf dem Bauch liegen das war ihm unangenehm und er hat dann immer gehustet.Nach ein paar Minuten hat er dann geweint und wollte zurück auf den Bauch.Genau wie bei dir.Der KA hatte aber keine Beanstandungen.Mittlerweile ist er schon 9 Monate.Er dreht sich von einer Seite auf die andere aber nicht wirklich auf den Bauch.Nur selten.Die in meinem Fabelkurs sagten daß ich mir keine Sorgen machen brauche da einige Kinder manche Sachen eben später machen dafür aber andere Fertigkeiten haben.Manche Kinder überspringen auch Manches z.B.das Krabbeln oder so und wollen dann gleich laufen.Hoffe daß ich dir ein bißchen Mut machen konnte!Auch wenn es schwer fällt aber vergleiche dein Kind nie mit anderen denn jedes entwickelt sich anders!Ich weiß leichter gesagt als getan!Ich ertappe mich auch immer wieder dabei und werde dann unsicher!
Söhnchen
Söhnchen | 23.01.2008
4 Antwort
wenn ich
sie hinsetze sitzt sie sie bekommt 5 mahlzeiten
picasso
picasso | 23.01.2008
3 Antwort
meine
wollte auch immer nicht auf dem Bauch liegen. Das macht doch nichts ... ist halt anstrengend, den Kopf dann zu halten. Allerdings war sie da glaub ich noch jünger ... Sitzt sie denn schon?
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
2 Antwort
::::::::::::::::::::::
sie bekommt nur drei mahlteiten??
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 23.01.2008
1 Antwort
komisch
hat er sie denn richtig untersucht nicht das ihr irgentwo etwas schmerzen berietet und sie deswegen lieber nicht auf den bauch will?
jana82
jana82 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading