Spucken nach Wasser trinken-wer kennt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,
meine Tochter ist fünf Monate und war schon immer ein kleines Spuck-Kind.
Wenn ich ihr Wasser zum trinken gebe dann spuckt sie meistens kurze Zeit später wieder was aus, es kommt ihr dann richtig hoch.
Ist das normal, oder muß ich das dem Arzt sagen?
LG
Wicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
trinkt sie villeicht zu viel
Wasser? Frag aber mal den Kinderarzt. Könnte auch was andres sein. Lieber einmal mehr als zu wenig. Wie ist es nach dem Essen?
Eisbär2008
Eisbär2008 | 14.06.2008
2 Antwort
Temperatur ?
Welche Temperatur hat denn das Wasser ??? Wenn es lauwarm ist, schmeckt es bestimmt nicht gut, und wenn es eiskalt ist, gibt es Bauchweh o.ä. Vielleicht liegts an der Temperataur ???
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading