Wie merke ich das meinem Kind warm ist?

Deja
Deja
14.06.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis.. Kann mir jemand sagen wie ich merke das meinem Kind zu warm ist? Sollte mein kleiner dann viel Wasser trinken oder eher tee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fass ihm in den nacken
wenns dort feucht is, is ihm zu warm ... was du ihm zu trinken gibst ob wasser oder tee is wurscht, hauptsache ohne zucker u.ä ... ich machs immer im wechsel, mal wasser und dann mal wieder tee
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.06.2008
2 Antwort
Feucht/warm im nacken
wenn es im Nacken feucht/warm ist, dann ist es ihm zu warm. Zieh Dein Kind nach der sog. "Zwiebeltechnik" an, d.h. so, dass Du ihm jederzeit immer was ausziehen kannst. Ja, Wasser oder ungesüssten Fencheltee istimmer gut !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 14.06.2008
3 Antwort
Schläfe...
wenn du ihm in seinen Nacken greifst das er dann Durst hat. Ich probiere immer mal aus, gerade wenn´s so warm ist. Wenn´s warm ist dann lieber warmen oder lauwarmen Tee, da ist besser für sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
4 Antwort
nacken
guck im nacken nach, ob er schwitzt. und kinder melden sich auch, wenn ihnen warm ist. ich hab meiner immer wasser gegben, weil sie den tee nicht mochte. aber solange du ihn ungesüßt gibst ist es wirklich egal. hauptsache er trinkt ...
Supermami86
Supermami86 | 14.06.2008
5 Antwort
danke für die antworten
Vielen Dank
Deja
Deja | 14.06.2008
6 Antwort
Warm oder was
Ich bin der Meinung, daß dein Kind weint, wenn es ihm zu warm ist. Dein Kind fühlt die gleiche Temperatur wie du, also wär dir zu warm? Wasser oder Tee? Meine Hebamme ist der Ansicht, daß man den Kindern erst nach 6 Monaten Fencheltee geben sollte, weil Fenchel allergiefördernd sei.
giulietta
giulietta | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

mund wird warm
27.10.2013 | 8 Antworten
Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
Ich merke nichts von meinem baby
08.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading