Erster zahn osanit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 4 Antworten
mein kleiner 8mo kämpft mit seinem 1 zahn .. nun geb ich ihm nachts dentinox gel und tagsüber osanit. jedoch hab ich ne frage zu osanit, gebt ihr wie auf der packungsbeilage beschrieben oder in welcher dosierung und zeitabständen habt ihr die kügelchen gegeben?

das einzige was wirklich hilft ist, wenn ich ihn stille bzw nuckeln lasse. das mach ich auch weiter, weil es ihm gut tut und mir noch nicht weh. möcht ihn nur gern unterstützen beim zahnen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
************
*gekühlte beißringe *kalten apfel in apelringe schreiben Bei Rossmann, dm etc gibt es ein 1.Zahn Set für knapp 4Euro, da ist eine richtige Zahnbürste drin und 2 GummiZahnbüsten damit spielen die kleinen gern und zudem massiert es praktischerweise das Zahnfleisch:) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.06.2008
2 Antwort
hallo
bei meiner älteren tochter haben die kügelchen garnichts gebracht, mein arzt hat gemeint, wen sie starke schmerzen hätte dürfe ich die alle 15min. geben, aber das hat auch nicht geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
3 Antwort
hallo
ich geb meinem wenn er weint 8 kügelchen so wie drauf steht und wenn er sich nicht beruhigt dann 15 minuten später wieder dann ist meistens gut. also so wie drauf steht
claudia-andre
claudia-andre | 14.06.2008
4 Antwort
Hallo,
ne Möhre im Stück aus dem Kühlschrank hilft auch gut, da können sie schön drauf rumknabbern, ohne das etwas passiert
ennovy
ennovy | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
erster fühlbarer zahn
02.05.2011 | 6 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen essensreste in der lücke
05.11.2010 | 3 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading