Hat hier jemand ein Neurodermitisbaby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.06.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich hab eine Frage. Mein Sohn hat Neurodermitis. Ich suche andere Mamas zum Austausch und zum quatschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Kleine
hat es Schubweise und ich habe es seit ich 4 Jahre alt bin, jetzt aber nur noch ganz selten
PrincessFabi
PrincessFabi | 14.06.2008
2 Antwort
meine Kleine
hat es auch.Das nervt sie total.Überwiegend bekommt sie am Halsbereich und teilweise auch an der Brust. Habe ne Zinksalbe vom Arzt verschrieben bekommen und eine mit Cortison, von der ich aber nichts halte ...
Sunnyw123
Sunnyw123 | 14.06.2008
3 Antwort
mein kleiner hat es
in leichter form ... er hat schlimm milchschof auf dem kopf. also "richtigen" milchschorf. nicht den kopfgneis.. nässende juckende ekzeme. :o ? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2008
4 Antwort
Neurodermitis
Meine Kleine hat auch Neurodermitis seit sie 5 Monate alt ist , wir waren mit ihr beim Arzt und der hat es dann bestätigt aber jetz ist es wieder weg sie hatte es im Gesicht an den Beinen, Händen und an den Füßen, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 14.06.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading