rote flecken

miasophie1
miasophie1
13.06.2008 | 4 Antworten
meine freundin ihre kleine ist jetzt 4 monate und hat an beiden armen kleine bis grosse rote flecken und im gesicht ein grossen was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
flecken
können auch bedeutendas der kleine vielleicht neurodermitis hat. ist nicht sehr ungewöhnlich heutzutage. geh am besten zu einem arzt, der kann dir genaueres sagen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
Zum Arzt
Ich würde auch gleich zum Arzt gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
2 Antwort
ohne es zu sehen
kann man es nicht sagen, aber ich würde euch raten geht sofort zum Arzt! Der kann es sagen und auch sofort helfen!!!!
maria2
maria2 | 13.06.2008
1 Antwort
er könnten .....
Röteln sein!! Mein Neffe hatte vor kurzen welche und es waren auch rote Flecken!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Baby hat rote Flecken nach dem essen.
24.07.2012 | 4 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading