Welsche Babyflaschen können in den Geschirrspüler?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 6 Antworten
Hallo,
kann ich die Plastik-Babyflaschen von NUK in den Geschirrspüler machen oder ist das zu heiß?
Hab hier mal gelesen das die Plastikflaschen Giftstoffe enthalten die bei zu heißem Wasser
freigesetzt werden.
Danke für Eure Antworten.
LG
Wicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
hab die flaschen auch schon in die Spülmaschine gemacht auch von nuk
engeljess
engeljess | 11.06.2008
2 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::
Kannst ohne bedenken machen !!
angel0909
angel0909 | 11.06.2008
3 Antwort
NUK...
alles kein problem, mach ich auch und dem dicken gehts super ;-)
denti82
denti82 | 11.06.2008
4 Antwort
HALLO
mach ich auch brauch sie dann nicht steriel machen
kloppi88
kloppi88 | 11.06.2008
5 Antwort
NUK in den Geschirrspüler
Kannst Du in den Geschirrspüler tun, mach ich auch. Flaschen, die man auskochen kann, halten auch die Temperatur im Geschirrspüler aus, denn der wird nicht so heiß. LG
Tornado
Tornado | 11.06.2008
6 Antwort
Habe........
anfangs auch von NUK die Plastikflaschen gehabt, nur nach einer Zeit in der Geschirrmaschine hatten die Flaschen so merkwürdige Risse, also wurden porös, bekommen und ich hörte dann auch wegen der Giftstoffe, seit 4 Monaten nehme ich von NUK die Glasflaschen und bin zufrieden, vorallem wenn man abgekochtes Wasser reinkippt, kühlt de Milch dann auch schneller ab als in Platik! LG
filo71
filo71 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Was mit den alten Babyflaschen machen?!
13.02.2012 | 4 Antworten
wie reinigt ihr babyflaschen?
14.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading