lieber schlafen lassen, nach der impfung?

sidai
sidai
10.06.2008 | 5 Antworten
hallo, meine kleine wurde heute wieder geimpft, um 13:30 uhr habe ich sie hingelegt. sie schläft immernoch tief und fest, egal was ich tue sie schläft immer wieder ein. liegt das am impfen. soll ich sie schlafen lassen.

meine mutter meinte, wenn die kinder nach dem impfen schlafen erholt sich der körper am besten.

mmh so richtig weiß ich net, sie soll ja nicht den ganzen restlichen tag total verdaalt rumrobben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
_:::::::::::::::::::::::::::
laß sie schlafen der körper muß sich erholeen achte nur drauf ob sie fieber bekommt
angel0909
angel0909 | 10.06.2008
4 Antwort
lass sie schlafen
meine hat das nach dem ersten impfen auch gemacht..und am nächsten tag war alles super
tinchris
tinchris | 10.06.2008
3 Antwort
lass sie lieber schlafen
vielleicht wird sie quengelig wenn du sie weckst meine hatte auch immer stundenlang geschlafen nach mer impfung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
Das stimmt...
was deine Mutter sagt. Mein Kleiner damals hat nach jeder Impfung tagsüber bis zu 6 St. am Stück geschlafen!!!
Engelsmama
Engelsmama | 10.06.2008
1 Antwort
Meine....
...Maus schläft jetzt auch , sie hat heute auch eine Imfung bekommen. Ich hoffe nur das sie kein Fieber wie letztes mal bekommt. Aber nach dem Impfen sind die klein sowie so schläfrig, ruhig schlafen lassen.
Mitchel
Mitchel | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading