Rote Pickelchen am Po

JungeMutti18
JungeMutti18
06.06.2008 | 4 Antworten
Ohje habe grad entdeckt das mein Baby rote pickelchen am Po hat und zwischen den Pobacken auhc etwas Rot ist, was kann das sein? rote pickelchen hat sie auch im Gesicht und am Hals, wurde aber immer gesagt das sei die "babyakne" aber am po doch nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Vielleicht "Hitzepickelchen"
katha5-82
katha5-82 | 06.06.2008
2 Antwort
Pickelchen
Könnte es möglich sein, dass deinem Baby etwas zu warm ist und deshalb kleine Hitzepickel bekommen hat? Wir hatten das Problem auch schon mal und bei uns stellte sich heraus dass die kleinen Babydecken einfach etwas warm waren und mein Kleiner deshalb geschwitzt hat. Die Decken saugen den Schweiß nicht so gut auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
3 Antwort
keine Panik!
hi! Das sind Hitzefrisseln ! einfach mal nackig oder ohne Windeln auf die Krabbeldecke legen ! LG
CatFace
CatFace | 06.06.2008
4 Antwort
oh super
vielen dank, dachte schon was ernstes :-o dabie liegt sie ja nur in Body da den ganzen tag hmm.. naja werd sie mal nackig hinlegen ^^ danke für eure hilfe
JungeMutti18
JungeMutti18 | 06.06.2008

ERFAHRE MEHR:

rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
Rote Pickelchen im Nacken
28.05.2010 | 3 Antworten
rote punkte beine/Arme
07.09.2009 | 4 Antworten
rote punkte am ganzen körper
01.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading