Suche betroffene Eltern deren Butzis auch am plötzlichen Kindstod gestorben sind

Mam35Allgäu
Mam35Allgäu
06.06.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle die auch von so einem schlimmen Schicksalsschlag getroffen worden sind!
Habe vor 8 Jahren meinen 7 Wochen alten Sohn am plötzlichen Kindstod verloren und immer noch nicht verarbeitet. Vielleicht find ich ja jemand der ähnliches durchgemacht hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähnliches erlebt...
ich hab vor etwa 17 jahren meine tochter im 7.monat still geboren... und denke immer noch oft daran und vermisse sie.. hab mittlerweile zwei tolle kinder, aber keinen ersatz... ich wüsste ein forum, wo ich auch drin bin, wenn du interesse hast, schick ich sie dir gerne per pn!
angrolina
angrolina | 06.06.2008
2 Antwort
Kindstod
hallo ich würde mich freuen, wenn ich mich darüber mal mit dir austauschen könnte. Meine Schwester hat vor einer woche ihren 3 monate alten Sohn an Kindstod verloren und jetzt bin ich auf der suche nach eltern die das auch erlebt haben. Ich denke es wäre gut für meine Schwester mit Eltern zu sprechen die das auch erlebt haben und vieleicht weißt du ja was wo sie hin könnte???
engel-maria
engel-maria | 18.10.2008

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading