Hallo! Mein kleiner Spatz will nicht richtig schlafen! BRAUCHE TIPS?

siddartha
siddartha
05.06.2008 | 1 Antwort
Mein Sohn ist 10 Monate alt! Ich habe ihn 7 Monate lang gestillt, dann bin umgestiegen auf Fläschen!
Darauf hat er fast ein Monat lang mit nur einmal aufwachen von 19-6 Uhr geschlafen!
Doch seit 2 m wacht er fast stündlich auf! Ich bin mit ihm bereits zu eimem kinderarzt gegangen.Der gab uns Globolies, doch leider erfolglos!
Hat vielleicht jemand eine Idee? Was die Ursache dafür ist? oder tips ? lg Siddartha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--------
Vielleicht ist er am Zahnen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading