Hey mamis

Miss_glamour
Miss_glamour
04.06.2008 | 52 Antworten
danke für eure kraft, ich habe sie heute ganz dolle gespürt und sie hat uns echt geholfen.ich war viel hoffnungsvoller und ruhiger und miray hat die OP super überstanden. der tumor konnte vollständig entfernt werden, er war gutartig und hat somit nicht gestreut. zuviel nervenwasser hat sie immernoch, deshalb saugt der schlauch das noch ab. beatmet wird sie noch, aber atmet fleissig mit und ist auch schon aufgewacht, allerdings wollen sie lieber das sie schläft weil morgen ein wichtiger röntgen termin ist, kernspind und da muss sie still halten.somit erweitern sie immer wieder ihre "schläfrigkeit" sie hat aber als sie wach wurde meine hand feste gedrückt und die füsschen haben gestrampelt, sie will schnell wieder spielen ;o) sie ist so wahnsinnig stark, stärker als ich und mein freund .. eine kämpfernatur. ich bin so froh das sie es geschafft hat, jetzt muss nur noch der rest positiv laufen und ich freu mich so auf meinen engel wenn sie wieder lächelt. vielleicht stelle ich ncoh fotos ein vom tumor und der kleinen heute, weiss aber noch nciht wie ich das mit mir selbst vereinbaren kann. DANKE FÜR EURE KRAFT

besonderen Dank an

Saliha-Tara

Habibimama

Rockabelle

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
prima!!!!!!!!!!!
ICH FREUE MICH TOTAL FÜR EUCH VIEL GLÜCK AUCH WEITERHIN
brina_25
brina_25 | 04.06.2008
2 Antwort
na das hört
sich ja wirklich gut an. hab es leider nicht von anfang an mitbekommen, aber du hast auch mein mitgefühl und ich drücke dir und deiner tochter beide daumen und meine zehen drücke ich auch noch. wünsche euch viel kraft und gebe dir gerne etwas von meiner. fühl dich gedrückt. mfg ivonne
vonnipaul
vonnipaul | 04.06.2008
3 Antwort
Juhuuu
Ich freu mich so für euch und die kleine miray und wünsche euch weiter hin alles gute und das sie schnell wieder fit wird und ihr die wircklich schönen momente wieder genissen könnt aber erst einmal viel glück für die weiteren untersuchungen DIE KLEINE IST SOOO STARK
bunny-mami
bunny-mami | 04.06.2008
4 Antwort
hey das ist ja schön
das es so gut gelaufen ist....ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen..........kopf hoch es geht wieder berg auf.........
Sweety26
Sweety26 | 04.06.2008
5 Antwort
viele gute Wünsche.....
für Miray......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.06.2008
6 Antwort
tumor
ich drücke dir weiter hin ganz ganz fest die daumen das für euch alles gut wird, bin weiterhin in gedanken bei dir und deiner kleinen familie
Baby96
Baby96 | 04.06.2008
7 Antwort
Hallo ich habe
erst heute von dem schicksal mit bekommen. ich freue mich für euch das die op gut verlaufen ist und ich wünsche euch noch weiter hin viel glück und haltet weiter so super durch. ganz ganz viele liebe grüße zwini
zwini88
zwini88 | 04.06.2008
8 Antwort
Das freut
mich ganz arg für euch.Ich denke, wir alle waren heute in Gedanken bei euch und viele haben auch Kerzen für deinen kleinen Engel angemacht! Alles Gute für euch und dass deine Kleine Maus bald wieder auf den Beinen ist! Liebe Grüße
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 04.06.2008
9 Antwort
ich wünsche dir auch
weiterhin kraft und alles gute und wir werden dich weiterhin begleiten und aus der ferne für dich da sein denke spreche da im namen aller mamiweb mamas....dicken knutsch und ganz fest drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
10 Antwort
das ist doch toll
das freut mich wirklich sehr für euch, alles alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
11 Antwort
Das freut mich
Weiter alles alles Gute Ihr schafft das
neferety
neferety | 04.06.2008
12 Antwort
das ist so schön zu hören
damit es deine kleine gut überstanden hat . Ich wünsche ihr und dir natürlich auch alles alles gute für die weitere genesung. Die kleine packt das das spüre ich . viel glück für euch
rebecca82
rebecca82 | 04.06.2008
13 Antwort
Das ist schön zu hören.
Habe heute ganz fleißig meine Kerzen für deinen Engel/Euch angehabt. Musste den ganzen Tag an Euch denken und war so erleichtert als ich hörte das die Op gut gelaufen ist. Wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und alles Liebe.
Denise85
Denise85 | 04.06.2008
14 Antwort
hey, super!
ich freue mich für euch das alles gut gegangen ist! ich kann mir vorstellen wie froh du sein musst, was ihr da durchmacht sollte es nicht geben. das leben kann so ungerecht sein....aber ihr hattet glück im unglück! ich wünsche euch viel kraft und das weiterhin alles gut verlauft. viel freude mit der kleinen miray! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 04.06.2008
15 Antwort
schön zu hören
das freut mich das es soweit wieder gut ist ich wünsche weiterhin noch eine gute besserung und viel viel kraft.lg
naseweis1987
naseweis1987 | 04.06.2008
16 Antwort
das ist schön zu hören
wünsch Euch noch viel Glück und das sie bald wieder ganz auf ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
17 Antwort
habe gerade nach dir gefragt
und schon bist du da! mensch freue mich riesig das es so gut gelaufen ist. und die kleine ist wohl auf!!!!! und das ist das wichtigste. glückwunsch, glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
18 Antwort
Wir drücken
deinem Engelchen weiter die Daumen das sie ganz schnell wieder wohlauf ist!!! Sie ist wirklich stark und sie wird euch auch stärken... Wir freuen uns das die OP so gut verlaufen ist und wünschen euch alles Glück der Welt für alles weitere!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
19 Antwort
.......
zum Glück ist alles gut verlaufen habe dir die Daumen gedrückt ich glaube der Herr Gott hat während der Operation seine Hände über die Maus gehalten und seinen Engeln befohlen , dass sie sie behüten auf all seinen Wegen. Ich weiß eine Op ist sehr schwer vor allem für uns Mamas und Papas meine Muas mußte vor 5 Wochen auch Operiert werden. lg Steffi und alles alles gute und viel Kraft
Oldenburg
Oldenburg | 04.06.2008
20 Antwort
Das ist ja eine super Nachricht!!!!
Das freut mich sehr das dein kleiner Engel die OP gut überstanden hat! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles weiterhin so gut verläuft!!! Alles Gute
little_baby07
little_baby07 | 04.06.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading