Gehen Blutschwämme wirklich alleine weg?

Mausimami86
Mausimami86
04.06.2008 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Blutschwämmen bei Babys die wirklich alleine verschwunden sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine kleine
hat auch blutschwamm oben am kopf und es soll bis zum jahr wieder von alleine weg gehen
liebedelphin
liebedelphin | 04.06.2008
2 Antwort
Blutschwämmchen
Das Blutschwämmchen von einer Freundes-Tochter ist bereits nach einem jahr zu einem Drittel verschwunden. Ihre Ärzte gehen davon aus, dass es in 2-3 Jahren gänzlich weg ist LG PS: es ist bzw. war 2 Euro-Stück groß an der Schläfe
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2008
3 Antwort
blutschwämmchen-----storchenbiss
die gehen von alleine weg.ist von kind zu kind verschieden wielange es geht ...
piccolina
piccolina | 04.06.2008
4 Antwort
also meine kleine hat auch eins am bein
und das wird immer blasser und kleiner hoffe es geht bald weg
sophie25ssw
sophie25ssw | 04.06.2008
5 Antwort
hallo
meine tochter hatte auch an der seite nen ziemlich grossen blutschwamm und er ist von alleine weg jetzt ist sie 5 und man sieht nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
6 Antwort
Meine beiden...
... Kinder haben ein!! Mein Ältester hat eins am Schulterblatt, so groß wie ein Euro Stk. und mein Kleiner hat eins am Kopf. Bei meinem Grossen wird es jetzt langsam heller aber es ist immer noch nicht weg. Mein Kleiner ist gerade mal 9 Wochen alt und hat es jetzt seit ca. 5 Wochen, da bin ich mir noch nicht sicher ob es weg geht vorallem weil er dadurch ne dicke Beule am Kopf hat!! Ich bin da auch geteilter Meinung, es gibt sicherlich Kinder bei denen geht es weg genau so wie es welche gibt bei denen es bleibt oder grösser wird. Bin auch hin und her gerissen und weis auch nicht ob ich sie bei meinen Kids weg machen lassen soll!
Canim01
Canim01 | 04.06.2008
7 Antwort
Blutschwämmchen
Hallo! Ich hatte selbst so ein Blutschwämmchen als kind. Gut, es war nicht sehr groß, aber jetzt wo ich erwachsen bin, isses weg. Ich glaube, ich hatte das bis ich 10 war oder so, dann ist es langsam verblasst.
rossini99
rossini99 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading