Fieber bei 8 wochen alten baby, was kann das sein?

rosi77
rosi77
04.06.2008 | 3 Antworten
Als wir heute morgen aufstanden, hatte er 38.1°als etwas erhöhte Temperatur. Was kann das sein?Sein großer Bruder hatte vor einigen Tagen auch Fieber von Halsentzündung. Was glaubt ihr was das sein kann?Danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
36.5.....
ist die körpertemperatur. also ist 38.01 schon mittleres fieber. bei babies geht das ja schnell. wenn du angst hast geh zum arzt.übrigens kinder soll man frieren lassen bei fieber und nicht schwitzen lassen. gute besserung
shorty66
shorty66 | 04.06.2008
2 Antwort
fieber
hat mein kleiner gestern auch gehabt die hebamme meinte er könnte zu warm angezogen gewesen sein ober es könnte sich ein virus ankündigen also viel zu trinken geben und bei 38.5°C ein fieberzäpfchen geben war bei mir nicht nötig drück dir die daumen dass nichts schlimmeres kommt bei uns ging es über nacht weg lg stephie
stephie82
stephie82 | 04.06.2008
3 Antwort
fieber
danke für die antworten, jetzt ist das fieber schon etwas niedriger geworden.
rosi77
rosi77 | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Tagesablauf bei einem Wochen alten Baby.
17.06.2013 | 11 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading