blaue flecke

miasophie1
miasophie1
03.06.2008 | 8 Antworten
hallo meine freundin kam grad mit ihren klein 5 monate aus denn KH er hat total viele blaue flecken in der hand und auf der hand die ärztin meinte wohl es könnte was drauf gefallen sein ist aber nicht was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmm vielleicht hat er sich auch selbst in die hand gekniffen?
unser zwerg hat das gemacht, als er seine hände entdeckte. und immer eine hand mit der anderen festgehalten. wenn die dann "weg wollte" hat er sie ganz fest gepackt und auch leichte blaue flecken dort bekommen vom zukneifen
MuDy
MuDy | 03.06.2008
7 Antwort
achso
dachte erst, es wär im KH passiert. sie hat den kleinen sicher nicht 100%ig die ganze zeit im blick, sag ihr mal, sie soll bitte alle seine spielzeuge durchsuchen, vielleicht findet sich ja doch was... vielleicht hat er sich irgendwo eingeklemmt. ich könnt mit zwar auch vorstellen, dass es durch´s wachsen kommt, da können doch auch äderchen platzen, wenn die nicht schnell genug mitwachsen, aber ob das bei babys auch ist, weiß ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
6 Antwort
SIE IST
mit denn klein zusamm zu hause also sie passt dennganzen tag auf er ist 5 monate
miasophie1
miasophie1 | 03.06.2008
5 Antwort
oooops ..............
.............. Du warst jetzt schneller ;o)
Tornado
Tornado | 03.06.2008
4 Antwort
?????????????????????
wie allein zu hause??? wie alt idt denn das kind????
MAMIjung
MAMIjung | 03.06.2008
3 Antwort
Blaue Flecken
Ich frage mich auch gerade, ob sie wegen der blauen Flecken ins KH gefahren ist, oder ob er schon im KH war und die Flecken dort bekam. Mein Sohn wurde im KH beim Blutabnehmen sooo fest gehalten, dass er nach einem Tag ganz viele kleine, blaue Flecken am Arm hatte, ich war echt entsetzt. LG
Tornado
Tornado | 03.06.2008
2 Antwort
SIE IST
Wegen denn flecken hin gefaren und sie hat denn klein den ganzen tag alleine zu hause
miasophie1
miasophie1 | 03.06.2008
1 Antwort
...........
woher weiß deine freundin, dass nichts draufgefallen ist? war sie die ganze zeit dabei? ich hätte gedacht vom blutziehen... lag der kleine stationär als das passiert ist oder ist sie wegen der blauen flecke in die klinik gefahren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
Blaue Beine in der Schwangerschaft
08.09.2013 | 1 Antwort
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading