Hitzepickel, ist das normal?

Nadi87
Nadi87
03.06.2008 | 3 Antworten
Sind Hitzepickel normal, wie sehen sie ungefähr aus? Sollte ich desswegen lieber zum Arzt gehen! Wie kann ich sowas vorbeugen? Was kann ich dagegen machen? Mein Sohn hat fast seine Babyneuroderemitis überstanden, habe Angst das es wieder kommt. Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Foto :)
Nicht zur Frage ist da foto von Spielemax?????? ;)
lorena1986
lorena1986 | 03.06.2008
2 Antwort
hitzepickel ist eher ein ausschlag ....
aber schaut neurodermitis sehr ähnlich. einer meiner jungs hatte auch neurodermitis und jetzt im nacken einen hitzeausschlag. aber zum arzt brauchst deshalb nicht gehen, der geht von alleine weg. und dagegen machen kannst auch kaum etwas. vielleicht ein wenig mit stup behandeln, dass es trocknen kann. warum hat denn dein babie neurodermitis? habt ihr da mal ursachenforschung betrieben? meiner erfahrung nach, machen das die meisten ärzte nämlich nicht und bei uns wars der darm.
schnacki
schnacki | 03.06.2008
3 Antwort
........
hitzepickel sind meistens am hals, po, um die achseln, sehn aus wie kleine rote pickelchen, ich mach das immer so dass ich die kinder bei der hitze jeden tag bade und danach einfach pudern, dass trocknet das ganze n bisschen aus. hat immer gut gewirkt.
teleri1
teleri1 | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

HCG gestiegen :)
09.12.2014 | 23 Antworten
HCG normal!?
03.12.2014 | 19 Antworten
krämpfe 13+1 ssw , normal?
14.02.2013 | 4 Antworten
ist das denn normal?
10.01.2012 | 23 Antworten
hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
Schleimprof in der 35 SSW Normal?
18.07.2011 | 4 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading