Krampfanfälle

Kerco
Kerco
02.06.2008 | 8 Antworten
Hallo meine Maus liegt seit 2Wochen in der Klinik sie hat pro Tag bis zu acht Anfälle der dann immer so abläuft sie hat einen Starren Blick bekommt bläuliche Lippen und nach ca.30sec.ist alles vorbei hat jemand Erfahrung mit sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hört sich nach epelepsi an
meine fast 3 jährige tochter hat epelepsi.
karin
karin | 03.06.2008
7 Antwort
hallo...
ich habe vorhin eine frage gelesen da hatte das kind die selben anzeichen...und das kind hatte fieberkrämpfe...ich such ma den bericht raus vieleicht kannst du dich dann mit der mami auseinander setzen... alles gute
mama23112003
mama23112003 | 03.06.2008
6 Antwort
JA____________
meine cousine hat das und sie bekommt medikamente dafür sie darf nie alleine sein weil es kann ja immer passier und es giebt situationen da brauchen diese menschen mit solch einer krankheit hilfe
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
5 Antwort
Danke
Lieb von euch die Ärzte haben alles Untersucht EEG und EKG SOWIE Ultraschall von Herz und Kopf war alles ok morgen bekommt sie noch eine Kernspin...... und wenn da nix ist wird auf die Syntome behandelt!!! Bin immer bei ihr in der Klinik!!!!
Kerco
Kerco | 02.06.2008
4 Antwort
Alles Gute !
Gott sei dank kenn ich das nicht! Was sagen die Ärzte? Bist du nicht bei ihr im Krankenhaus? LIEBE Grüsse Monika
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 02.06.2008
3 Antwort
was meinen denn die ärzte?
ich wünsch euch alles alles gute und dass es deiner kleinen maus bald wieder gut geht. bist du bei ihr im krankenhaus? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
alles gute
nein hab keine erfahrung damit.. jedoch wünsche ich deiner kleinen alles gute und das sie bald wieder gesund wird!!!!! liebe grüsse aus berlin
mamavonluiz
mamavonluiz | 02.06.2008
1 Antwort
+++++++++++++++
Erfahrungen hab ich selber damit nicht, höt sich nach Epelepsi an, da bekommt dein Kind sicher Medikamente, die das verhindern.Damit wird es ein nahezu beschwerdefreies Leben führen können.Hab eine Freundin, bei ihr ist es genauso. L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Babix und Co
18.09.2010 | 16 Antworten
Babix und Co
13.02.2010 | 21 Antworten
neffe liegt im sterben
30.11.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading