hallo erstmal!

Pia-Sophie
Pia-Sophie
21.01.2008 | 8 Antworten
meine frage an euch ist! kann es sein das ein baby (15.woche) von pre-nahrung nicht mehr satt wird?
meine ist schon älter, aber ich weiß das nicht mehr! ne freundin hat mich das total verzweifelt gefragt!
könnt ihr uns helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pre-Nahrung 1er Milch ?
Natürlich kannst du die Nahrung auf einser Milch umstellen aber achte bitte auf die Verdauung damit das keine Probleme gibt z.b.Blähungen, Durchfall.Bei uns hat es einwandfrei geklappt und mein Sohn hat sogar durch geschlafen.Also toi toi toi
Zicke31
Zicke31 | 21.01.2008
7 Antwort
meine tochter
hat nur pulvermilch bekommen! es gibt leute die können oder wollen nicht stillen! ich hätte nicht gebraucht da ich viel zu wenig milch hatte! also man muß ja nicht stillen und an der pulvermilch ist nix schädlich!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 21.01.2008
6 Antwort
Pre.Nahrung
Hallo ihr lieben.Wenn ich lese wie alt Eure Mäuse sind und ihr denen schon Pulvermilch gegeben habt, frage ich mich, warum stillt ihr nicht?Meine Maus ist 17 Mon. und möchte morgens nach dem aufstehen immer noch gestillt werden.Habe versucht ihr normale milch zu geben, die mag sie aber nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
5 Antwort
Pre-Nahrung
Wenn sie eine ganze Flasche auftrinkt und immer noch Hunger hat dann solltest du dir Gedanken machen. Kann aber auch ein Wachstumsschub sein. Sprech das mit der Hebamme ab.
MiaMama
MiaMama | 21.01.2008
4 Antwort
also.......
meine hat auch schnell dei einser mit reisflocken bekommen und hat nicht geschadet
jali
jali | 21.01.2008
3 Antwort
hallo
also ich hab meinen kleinen mit 9 wochen auf anfangsmilch1 umgestellt wurde nicht mehr satt und ich hatte keine lust mehr jede std. eine flasche zu machen hat eh lange ausgehalten die kleine von deiner freundin liebe grüsse tina
connor
connor | 21.01.2008
2 Antwort
Pre-Nahrung
Hallo! Mein Sohn ist seit der zweiten Lebenswoche mit der Pre-Nahrung nicht mehr satt geworden, habe dann einfach die nächste Stufe genommen und mit Reisflocken angedickt. Hat prima geklappt, darfst du nur keinem Kinderarzt erzählen, die sehen das nicht gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2008
1 Antwort
ja das kann
sicherlich sein..warum nimmt sie dann nicht 1ser nahrung dann weiß sie es...
ronjatoni
ronjatoni | 21.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading