Hallöchen Mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 8 Antworten
Wollt mal fragen welche Sonnencreme ihr für euren Spatz verwendet? (für ca 1jährige)
Womit habt ihr gute bzw schlechte Erfahrungen?

Ich zb mag die von nivea nicht so gern, schaut danach aus als wär der durch mehl gelaufen ;)
Danke für euere Antworten ! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Penaten LSF40
Die Creme finde ich nicht so toll, weil sie so weiß macht. Die Milch werde ich aber wieder kaufen, weil meine Kleine sie gut verträgt, keinen Sonnenbrand bis jetzt hatte, etc. Und wir sind momentan jeden Nachmittag 4 - 5 Stunden im Freibad. Kann ich also empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
Sonnencreme
Hi, unser Sohn ist jetzt 3 Monate alt und die Hebamme und der Kinderarzt sagen beide, die Marke sei egal Hauptsache der LSF 50 sei besser für die ganz kleinen. Bisher habe ich auch nur die von Nivea, aber sonst noch nichts probiert.
| 02.06.2008
6 Antwort
nivea
ich hab die von nivea für kids mit LSF 50 aber auch die von bübchen soll sehr gut dein, nimmt eine freundin für ihre kids
tascha78
tascha78 | 02.06.2008
5 Antwort
Sonnencreme
Hallo!! hab die vom DM find ich ganz gut!! lg SAbine
sabsn70
sabsn70 | 02.06.2008
4 Antwort
Also ich finde die von Nivea für kinder am besten
die vom schlecker eigenmarke, soll die schlechteste sein. Wichtig ist ein hoher Lichtschutzfaktor, und das es am besten extra eine für Kinder ist, keine einfache
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 02.06.2008
3 Antwort
hallo
ich nehme nivea 50+ für meine kiddis....man muss die ja so milchig eincremen das es auch zum teil wirkt....wurde mir gesagt....das zieht dann schnell ein und die haut glänzt dann nur noch...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
Sonnenmilch
ich nehme die von Ladival oder Euzerin für meine Kinder die sind 2 und 4, 5 Jahre alt...Finde die am besten ..Fand die von Nivea auch nicht gut...Die von AS ist auch sehr gut und gut getestet ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
Buebchen
ist sehr gut. Nimm den hoeren LSF.
Shilai
Shilai | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading