Mein 6monatiges Baby hat leichten Durchfall und Schnupfen, zahnt sie vielleicht?

Lorena1
Lorena1
22.10.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jaaaaaa
Das kann gut sein =) oder trägt eine erkältung aus = (
Diarra
Diarra | 22.10.2007
2 Antwort
Zahnen/Erkältung
würde sagen entweder es zahnt oder es hat eine Erkältung. Wenns nicht schnell besser wird unbedingt zum Kinderarzt gehen. Babys trocknen unwahrscheinlich schnell aus. Gute Besserung und LG oni05
Oni05
Oni05 | 22.10.2007
3 Antwort
Durchfall / schupfen
Denke es sind die Zähnchen. Etwas Karotte und nen dunkles Brötchen und der Durchfall sollte verschwinden. Gegen den schnupfen kannst Du net wirklich was machen ... Und schau Dich mal in Ihrer Schnutte um, vielleicht entdeckst Du ja morgen was LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2007
4 Antwort
es kann....
möglich sein, dass sie zahnt, hat sie schon einen Zahn oder wäre das der erste? Es kann aber auch was anderes sein, frage am besten mal den Kinderarzt
biene1980h
biene1980h | 22.10.2007
5 Antwort
.....................................
die Kinderärzte sagen das mit dem durchfall und dem schnupfen liegt in der luft wir hatten das auch bis auf mein kleiner, meine nichte hat das auch = lg
mami07
mami07 | 22.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading