Ab wann krabbeln?

Yvonne0203
Yvonne0203
22.10.2007 | 5 Antworten
Hallo, unser Fynn ist nun schon fast 9 Monate uns kann immer noch nicht krabbeln.
Er drückt sich immer nur nach hinten weg. Außerdem kann er sich noch nicht vom Bauch auf den Rüchen drehen.Hat jemand ein paar Tips für mich, wie ich das mit ihm üben kann?
Vielen Dank im vorraus.
LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
krabbeln
meine tochter hat mit 10 monaten angefangen, sie ist einfach losgekrabbelt, du kannst versuchen ihn mit einem spielzeug zu locken wenn du das ein bißchen weiter vor ihn hin legst
sandra123
sandra123 | 22.10.2007
2 Antwort
Krabbeln,
meine maus fing auch erst jetzt an zu krabbel, es ist immer unterschiedlich von kind zu kind. Aber gib nicht auf das kommt noch von alleine. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
3 Antwort
imme rmit der ruhe!
meiner kann zwar seit nem monat krabbeln, aber dafür sich auhc nich vom bauch auf den rücken drehen - da sind alle kinder anders!;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2007
4 Antwort
Krabbeln
Vielen Lieben Dank für eure Antworten.
Yvonne0203
Yvonne0203 | 22.10.2007
5 Antwort
hallo
also meine tochter und auch meine nichte haben nie gekrabbelt!das macht auch nicht jedes kind!
mutter2ki
mutter2ki | 22.10.2007

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading