hilfe karotte und blächungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2008 | 8 Antworten
meine maus, ende 4. monats kriegt seit gestern karotte..
nach dem essen trinkt sie nicht so viel wasser und hat voll die blächungen ..
aber sie weint nicht dabei.. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sie wird nicht satt von der milch
außerdem kommt sie in 1 woche in den 5.monat... sie isst auch total gerne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
7 Antwort
nachtrag
allerdings haben wir erst mit 5 1/2 monaten damit angefangen...
Jessy84
Jessy84 | 28.05.2008
6 Antwort
umstellung...
Bei unserem war es genauso... der darm muss sich ja umstellen, weil er mit karotten mehr zu verarbeiten hat. wenn sie dabei nicht weint, sei froh! Tyler schreit immer das halbe haus zusammen, wenn mal ein pups festhängt... solange sie noch stuhlgang hat und die luft raus kommt würde ich mir erstmal keine sorgen machen...
Jessy84
Jessy84 | 28.05.2008
5 Antwort
blähungen
die fdrage hast du heut mittag schon gestellt...lass deine maus noch zeit...sie wird erst am 2.6 4 monate alt...überforder sie nicht vieleicht verträgt sie es nicht
tinchris
tinchris | 28.05.2008
4 Antwort
vielleicht solttest
du nicht direkt mit karotte anfangen wenn es schlimmer wird denn die stopfen dann wären pastinaken ne gute alternative. Aber ich finds auch einwenig früh für die beikost.Trozdem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
karotten sind allergen
und werden von vielen babys gar nicht gut vertragen. wenn du schon unbedingt mit 4 monaten anfangen mußt, dann nimm doch einfach pastinaken oder hokkaido.
2xmami
2xmami | 28.05.2008
2 Antwort
hmmm meine tut das beim essen immer furzen
ohne das es weh tut ich glaub es ist normal solage sie niht weint dabei ist es doch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
beikost frühestens ab dem 6-monat
lass dich beim arzt beraten, lg:)
linak
linak | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Beikost, Pastenake oder Karotte
26.07.2011 | 2 Antworten
Ab wann Karotte in die Milch?
08.09.2009 | 13 Antworten
erster brei pastinake oder karotte
12.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading