bekommt er keine luft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2008 | 2 Antworten
mein kleiner ist in letzter zeit oft nörglich und weint auch viel. den einen tag mehr und dann ist auch mal wieder nen tag wo er ruhig und zufrieden ist. weiß nicht so recht was ich davon halten soll ..
aufjedenfall ist hete mal wieder son heul- und meckertag. und als er vorhin kurz auf dembauch lag und vor sich hingemeckert hat(er hat nicht geschrien) hat er mitmal nach luft geschnappt und total gehächelt. da hab ich ihn hochgenommen und dann ging es wieder.
ebend nach dem füttern war es genauso. ich hab die leere flasche aus seinem mund genommen und er hat wieder angefangen nach luft zu schnappen und zu hächeln.als ich ihn hochngenommen hab ging es wieder und kurz darauf hat er die halbe flsche wieder augespuckt ..

was kann das sein? ich habe sowas noch nie bei ihm beobachtet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
er ist 6monate alt
und ist sehr sicher in der bauchlage. er fängt auch dschon langsam an zu krabbeln. und es war ja nach dem trinken auch und da sitzt er ja fast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2008
1 Antwort
wie alt ist er denn?
manchmal bekommen kinder in der bauchlage noch nicht so richtig luft. wenn meine maus schreit kommt es auch mal vor das sie die luft anhält oder so was in die richtung
silverrose
silverrose | 20.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
HILFE . Luft
10.01.2014 | 4 Antworten
Luft in der Scheide ?
13.06.2013 | 5 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading