Augenfarbe

Jacqueline3185
Jacqueline3185
20.10.2007 | 7 Antworten
Wann ist die Augenfarbe bei Baby´s ausgereift?
Mein Kleiner hat immer noch blaue Augen, wann weiß ich seine endgültige Augenfarbe?
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich.......
kann nur von mir ausreden.meine kinder haben beide die augenfarbe behalten die sie auch bei der geburt hatte.der einen gant hellblaue und der andere tiefblaue.also beide ein richtig krasses blau
josie
josie | 20.10.2007
2 Antwort
Augenfarbe
Ich habe mal gehört so im siebten monat. Und bei meinem kleinen wars auch so ungefair.
MamaMaike
MamaMaike | 20.10.2007
3 Antwort
augenfarbe und haarfarbe
bei den meisten kids bleibt die farbe so wie sie nach einem jahr ist! manche kinder ändern sie jedoch bis zum dritten lebensjahr!!! so hatte ich bis zum dritten fast schwarze haare, die dann immer heller wurden und nun bin ich seit dem dritten lebensjahr blond!!! kiärztin hat es bestätigt!! lg
silberwoelfin
silberwoelfin | 20.10.2007
4 Antwort
########################
Augenfarbe ist bis zum 1 Lebensjahr ausgereift !!
diehexe666
diehexe666 | 20.10.2007
5 Antwort
Richtig fertig
entwickelt und ausgereift sind Augen- und Haarfarbe erst ab dem 2. Lebensjahr! LG michi
mich23
mich23 | 20.10.2007
6 Antwort
******************
ich weis nicht ob es dir hilft ich kann nur schreiben was ich bei meinen sechs kindern beobachtet habe. ich habe drei kinder mit braunen und drei mit blauen augen. bei den 3en mit blauen augen waren sie von anfang an hellblau und haben sich nur in der intensität verändert. bei denen mit braunen augen waren sie zwar auch blau, aber es war ein tieferes dunkleres blau. ich habe immer gesagt, das sieht aus wie bei überhitztem stahl, wenn sich das so bläulich verfärbt. in der regel sagt man das bei babys mit 1 jahr die augenfarbe voll entwickelt ist. ab dem 7. monat kann man aber schon sehen in welche richtung sich die farbe verändert. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 20.10.2007
7 Antwort
hallo
die augen farbe geht nicht mehr weg wenn dein kind von der geburt an schon blaue augen hatte bleiben die blauen augen mein kleiner von 4 der hatte auch von der geburt an blaue augen obwohl ich und mein mann keine haben und der hat die schönen blauen augen immer noch mein erster sohn von 17 der hat auch blaue augen heute noch und mein zweiter sohn auch sei doch froh das dein kind blauen augen hat und das die bleiben ich liebe blauen augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Har- und Augenfarbe bei Babys
25.08.2010 | 16 Antworten
Augenfarbe!
19.06.2009 | 10 Antworten
augenfarbe?
03.05.2009 | 12 Antworten
Vererbung der Augenfarbe!
19.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading