Wie kann man zu einer Gruppe dazu gehören?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 4 Antworten
Ich hab mich gestern erst hier angemeldet und eigentlich gar keinen Plan wie ich zu einer Gruppe gehören kann. Kann mir da jemand helfen?
wäre super lieb. danke schonmal. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Super
vielen dank an alle die so fix geantworet haben. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
du schaust dir die gruppen an
in die du dann möchtest da steht links oben der gruppe beitreten.manche sind offen da bist du dann gleich drinnen manche sind aber geschlossene gruppen da mußt du erst frei geschaltet werden
josie
josie | 25.05.2008
2 Antwort
also das geht so
du klickst auf die gewünschte gruppe und dann steht links mitglied werden und entweder du bists dann gleich oder du musst warten, bis der gründer der gruppe deiner aufnahme zustimmt
Lassome
Lassome | 25.05.2008
1 Antwort
Oben steht doch Gruppe,
da raufklicken, dann erscheinen die Gruppen, eine aussuchen anklicken und dann steht da irgendwo beitreten o.ä.!
FrostyNo1
FrostyNo1 | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Neue Gruppe
10.08.2012 | 3 Antworten
Facebook Gruppe Nürnberg
01.08.2012 | 2 Antworten
Wie war das bei euch im Kiga?
07.07.2012 | 20 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Dezember Baby 2012 Gruppe
30.05.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading