total erkältet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 4 Antworten
wir haben unseren spontanen kurzurlaub gestern noch spontaner abgebrochen .. unser kleiner (6 monate) hat sich (keine ahnung, wann und wo und wie) total erkältet .. die nase läuft unaufhörlich und er hustet schlimmer als jeder raucher ..

habe mir gestern in österreich in einer apotheke, an der wir vorbeigekommen sind, schon "baby luuf" besorgt und reibe ganz brav seine brust damit ein .. bis jetzt ist aber noch keine wirkliche besserung zu erkennen.

gestern hat er kaum getrunken, heute klappt wenigstens das schon mal wieder .. aber er hat dann teilweise nach dem trinken so schlimme hustenanfälle, daß er die hälfte wieder ausspuckt ..

kennt irgendjemand vielleicht noch andere lösungen als mittel zum einreiben, die ihm vielleicht helfen? habe zwar montag früh einen termin beim kinderarzt, aber mir tut mein kleiner so leid ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich weiss
ja nicht aber ist die Salbe die du da hast eine erkältungssalbe?? dann kannst du einwenig von der salbe ins wasser zugeben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
hatte linus
auch haben dann acc akut schleimlöser bekommen und otriven nasentropfen für vorm schlafen gehen. hat recht gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
-----------------------
an erkältungsbad habe ich heute auch schon gedacht... gibt es aber leider nicht für so kleine... das einzige für kinder, das ich gefunden habe, ist ab 3 jahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
1 Antwort
vielleicht ein
schönes erkältungsbad und danach ins warme bett.. so ein schlaf kann ja manchmal wunder bewirken.. gute besserrung deinem kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständig erkältet
21.12.2011 | 1 Antwort
Erkältet!
06.10.2011 | 1 Antwort
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten
Ständig Erkältet und tränende Augen
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading