Mittel gegen verstopfte Babynase?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 4 Antworten
Meine Kleine Maus (knapp 4 Monate alt) hat eine leicht verstopfte Nase. Zwar atmet sie noch dadurch, aber man hört das Schnaufen. Ich hab so einen Nasensauger versucht, aber Angst richtig die Luft rauszuziehen, wegen dem Unterdruck, der dann in der Nase entstehen kann.
Hat jemand von Euch ein gutes Hausmittelchen, das man bei Babies bei verstopften Nasen anwenden? DANKE für Eure Hilfe:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
verstopfte Babynase
Hallo Nadina. Meine kleine Maus hat auch ganz oft eine verstopfte Nase. Den Sauger benutze ich nicht gern, aber er funktioniert. Besser finde ich das Meeressalzspray. Das habe ich im Februar vom Doc bekommen und sollte gegen die trockene Raumluft durch das Heizen helfen. Ich verwende es, wenn die kleine wieder durch die Nase pfeift. Manchmal helfe ich ihr auch mit den Wattestäbchen. Musst aber dabei sehr aufpassen. LG Katrin
Florentine2008
Florentine2008 | 28.05.2008
3 Antwort
hallooo
versuch es mal mit Pinnimenthol.. ist extra für babys und klein kinder.. einfach etwas auf dem Body machen .. Alles gute, ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
2 Antwort
stillst du noch?
wenn ja, dann spritz ihr einfach etwas Muttermilch in die Nase... das hilft wirklich ;-) wenn nicht, dann nimm Kochsalzlösung... gibt es in Ampullen von Nivea
Mia80
Mia80 | 24.05.2008
1 Antwort
zwiebelsäckchen
also meine mutter hat früher wenn wir verstopfte nasen hatten nachts immer ein zwiebelsäckchen ans bett gehangen.auch als wir noch babys waren.das mach ich heute noch wenn ich erkältet bin und am nächsten morgen , spätestens nach 2 nächten kann ich dann wider durchatmen. einfach eine zwiebel kleinschneiden, in ein stoffsäckchen zb.ein söckchen stecken und einmal draufdrücken. gute besserung.
lahex
lahex | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
babynase frei machen
05.09.2012 | 13 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading