Augenfarbe

greenpine
greenpine
17.10.2007 | 8 Antworten
Hallo Mammis, mein Kleiner ist fast sieben Monate alt und seine Augenfarbe ist blau und manchmal grau. Nun meine Frage, wann ändert sich die Farbe der Augen von der blauen zur endgültigen Farbe. Mein Mann hat grüne und ich braune Augen, also ist wohl eher unwarscheinlich das mein Kleiner dann blaue Augen hat oder? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
augen
das frage ich mich auch. mein mann hat grünbraun und ich braun. mein baby hat noch blau. kann mir kaum vorstellen das sie die farbe wirklich von ihrem opa hat.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 17.10.2007
2 Antwort
ich hab auch braun
mein mann grün braun meine tochter hat auch so nen mix ich weiß abr leider nicht mehr ab wann sie es so hate sie is jetzt 21 monate alt
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
3 Antwort
augenfarbe
mein kleiner hat auch momentan blau und grau und grün.. ich und mein freund haben braune augen ... die augenfarbe ändert sich immer wieder ... es kann bis 3 jahre dauern ...
sannymaus
sannymaus | 17.10.2007
4 Antwort
Genetik
Die Iris entwickelt sich erst nach der Geburt! Somit kommt jedes baby erstmal mit blauen Auge auf die welt ! Da die gene aber auch generationen überspringen können, kann ein kind auch die Augenfarbe der großeltern erben ! Hoffe Euch geholfen zu haben ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
5 Antwort
hallo
meine tochter 5 hat grün-graue augen wie mein schwiegervater und mein sohn bis jetzt blau denke wie bei meiner tochter bei ihr waren sie blau bis ca. 10 monate. mein mann und ich haben braune augen! auch blöd! viele fragen! " boh von wem haben die denn die augen?"
mutter2ki
mutter2ki | 18.10.2007
6 Antwort
hallo
Meine Kleine ist 10 Monate und hat auch eine undefinierbare Augenfarbe, laut meiner Mutter aber sollte in diesem Alter schon die entgültige Augenfarbe zu sehen sein. Ist wohl zwischen den Kindern sehr verschieden. lg lala
lala
lala | 18.10.2007
7 Antwort
augenfarbe
Mein tochter ist ja ein mischlingsbaby und sie hatte von anfang an braune augen. Da war zwar ein blaustich drin aber sie waren dunkel und jetzt sind die augen nur etwas heller geworden. Und jetzt hat sie braune augen.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.10.2007
8 Antwort
Augenfarbe
Wenn jemand anderst blaue oder graue Augen in der Familie hat, kann die Farbe auch so bleiben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Har- und Augenfarbe bei Babys
25.08.2010 | 16 Antworten
Augenfarbe!
19.06.2009 | 10 Antworten
augenfarbe?
03.05.2009 | 12 Antworten
Vererbung der Augenfarbe!
19.04.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading