Pampers - an alle deren Kids die Pampers nicht vertragen

BlueAngle79
BlueAngle79
19.01.2008 | 3 Antworten
Hallo! Wollte mal fragen, welche Pampers Eure Babys nicht vertragen? Ich verwende ausschließlich Pampes (Baby-Dry mit Extra Sleep Layer), da ich mit den billigmarken schlechte Erfahrungen gemacht habe. Habe vorhin auch von jemand gelesen, dass das Flies (Netz) am Popo kleben bleibt - das sind dann die Pampers New Baby - die finde ich auch aus genau diesem Grund nicht gut - aber die Baby-Dry Sleep Layer find ich klasse, da kann der Kleine auch mal 6-7 Std. (nachts) drin liegen und die Windel vollpinkels, und die saugt wirklich alles auf. Zudem gehen sie hinten schön weit rauf und das Verschlußteil ist elastisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich war das mit dem Flies
aber ich hatte auch mal eine Probewindel die 4er oder 5er da war es auch so, außerdem finde ich Pampers unwarscheinlich teuer.
palle1479
palle1479 | 19.01.2008
2 Antwort
windeln
hallo, meine verträgt die pampers zb überhaupt, ich hab etweder die fiexis oder die as von schlecker, den die verträgt meine kleene.
mäuseangst
mäuseangst | 19.01.2008
3 Antwort
pampers
pampers wird häufig von kindern nicht vertragen, da pampers der meinung ist, den mamas und papas die entscheidung der creme für babys popo abzunehmen!!! die new born sowie die active fit beinhalten eine creme, aber in den dry muss auch irgendwas drin sein, die stinken wie "sau"!!! meine läuft bei pampers immer aus, also ich muss sie in der nacht nochmal windeln, benutze ich die von dm, wachen wir morgens trocken auf, außerdem ist diese windel frei von creme!!! ich nehme pampers nur im notfall ... versuche es aber zu vermeiden!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 19.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading