Zahnen und milch trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 3 Antworten
meine kleine 14 wochen alt, zahnt. das seit 1 woche. seit dem trinkt sie auch nicht mehr so viel, sie bekommt die 1er milch. und wenn sie was trinkt, dann kommt aber auch wieder etwas raus.

ist das normal? liegt das an dem zahnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kinder..
jedes kind hat andere symtome aber kann davon kommen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
zahnen
Kinder und Babys holen sich das wenn sie Hunger haben .Gedanken muss mann sich machen wenn sie zu doll abnehmen, Und es gibt auch viele Kinder die beim Trinken oder nach dem Trinken Spucken.Das ist nomal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
3 Antwort
Also bei
Kleinen war dass genau so, ich kann dich also beruhigen. Bei meiner war das nur am Anfang so, hat sich schnell wieder gelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading