Pickel im windelbereich

Timsmama07
Timsmama07
16.05.2008 | 3 Antworten
mein leiner hat pickelchen im windelbereich vorallem auf dem hodensäckchen:-(ihm geht es sonst gut er weint nicht hat kein fieber isst und trinkt gut. meine ärztin ist erst nächste woche wieder da. kann es auch sein, dass es vom zähne kriegen kommt? hab mal gehört dass die kinder dann auch ausschlag bekommen können? hat jemand damit erfahrung? ich geh nächste woche auf alle fälle zum doc. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
guck mal ob er eine weisse zunge hat!! dann sag mir mal bescheid
gogirl83
gogirl83 | 16.05.2008
2 Antwort
Das hatte meine kleine auch mal
aber das ist wenn man nicht genugn luft an den Popo und überhaubt an den Windelbereich lässt.Lass ihm mal die pampas für ne halbe stunde aus.Tuch drunter oder so, dann geht es nach ein oder zwei tagen wieder weg.
CindyJane
CindyJane | 16.05.2008
3 Antwort
muttermilch
hatte meine kleine auch hab dann nach jedem frisch machen mit muttermilch eingerieben hört sich zwar doof an und sieht witzig aus hat aber geholfen zwei tage wars weg.tipp von meiner hebamme.
-Minnimaus-
-Minnimaus- | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
Hilfe! Gaanz wund im Windelbereich!
16.10.2011 | 11 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading