Was zieht ihr eure babys an wenn sie fieber haben?

Sweetooo7
Sweetooo7
16.05.2008 | 1 Antwort
Mein kleiner hat gestern ne impfung und jetzt hat er fieber. weiß aber nicht so genau, was ich ihn anziehen soll habe ihn jetzt einfach einen pullover(dünn) angezogen und eine normale hose. braucht er noch eine decke oder wird das zu warm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fieber!
Hallo ich bin Mery-Jane! Du kannst dein Baby ganz leichte sachen anziehen, so wie immer eigentlich! Nur nicht zu warm anziehen. Denn Pulover kannst du auch weglassen. Wenn es drausen schön warm ist, davon gehe ich jetzt mal aus, reicht sommerkleidung vielleicht ein Hütchen- Fertig!! Mfg Mery-Jane!!
Mery-Jane
Mery-Jane | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading