Stillkissen als Nestchen

Josis_Mama
Josis_Mama
15.05.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine Maus ist nun 4 Tage alt und ich bin mir etwas unsicher, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Sie schläft am besten, wenn wir ihr Stillkissen in ihren Stubenwagen legen und sie darauf legen .. Das Stillkissen ist mit diesen kleinen Perlen gefüllt, also somit auch ziemlich hart und sie "fällt nicht hinein" ..

Danke für eure Meinungen

LG sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was ist jetzt deine Frage?
ob es gut ist das sie da schläft?? Meine Hebi hat mir gesagt das sie da ruhig mal so drauf schlafen können aber nicht auf dauer, vorallem Nachts sollen sich sich "weit machen " können ... lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
unsre hebamme
hat letzt gesagt, dass wenn das kleine net rein fällt, das gar kein problem ist ... solang der kopf richtig frei liegt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
3 Antwort
du kannst sie drauf schlafen lassen
nur nachts würde ich die auf eine matratze legen!
piccolina
piccolina | 15.05.2008
4 Antwort
gar kein problem
meine hat es auch geliebt so zu liegen, die hebamme damals sagte das wäre so angenehm für babys weils so eng ist. das erinnert an den mutterleib, deshalb wickeln viele auch ihr baby in tücher ein, das beruhigt. nur nachts soltest du das baby nur auf der matraze schlafen lasse
janett2
janett2 | 15.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Wann Nestchen und Himmel entfernen?
10.04.2013 | 5 Antworten
Nestchen ja oder Nein
22.05.2011 | 18 Antworten
Rückenschmerzen und Stillkissen
30.08.2010 | 2 Antworten
WICHTIGE SCHLAF FRAGE
08.03.2010 | 11 Antworten
Stillkissen wo günstig?
04.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading