Angelcare Bewegungsmelder - Wer hat Erfahrung damit? Ist es empfehlenswert?

ksdd1
ksdd1
13.05.2008 | 2 Antworten
Bisher dachte ich, dass wir soetwas nicht benötigen. Da wir eigentlich alles so eingerichtet haben, wie es in den Broschüren über den plötzlichen Kindstod empfohlen wird. Nur jetzt schläft meine Kleine (fast 8 Mon.) immer wieder auf dem Bauch ein mit dem Gesicht auf die Matratze gedrückt. Ich drehe sie dann zwar immer wieder zurück. Aber habe Angst, dass sie sich nachts auch wieder versehentlich mit dem Gesicht auf die Matratze gedrückt, dreht.

Also sie schläft seit kurzen abends wirklich in den unmöglichsten Positionen ein. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Angelcare? Vielen Dank für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wir haben es
und sind total zufrieden damit. ist echt super gruß vicky
Vicky82
Vicky82 | 13.05.2008
2 Antwort
Bewegungsmelder
Wir haben es auvh und sind super zufrieden. Das ist sein Geld wert
Lea30012008
Lea30012008 | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading