Rote trockene Flecken und tränende Augen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2008 | 1 Antwort
Wer kennt sich aus mit roten trockenen Flecken, hauptsächlich an den Armen und dazu noch tränende Augen?

Wir waren gestern mit unserem Sohn 11 Monate im Garten, wo er etwas mit der Sonne und mit Wasser zu tun hatte, aufeinmal bekam er rote trockene Flecken an den Armen und wässrige Augen. Was kann das sein?

Wäre sehr dankbar um jede Mittelung.

Viele grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sonnenallergie
oder neurodermitis ... oder es war was im wasser was er nciht verträgt ... wasserflöhe oder so ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading