Erkältung

assialeya
assialeya
11.10.2007 | 7 Antworten
Ich habe ein Problem und zwar meine lütte (10 monate) ist stark erkältet kann mir jemand verraten was ich tun kann damit sie besser luft bekommt und es ihr im allgemeinen besser geht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Einreibungssalbe
Hallo, ich nochmal. Also die Salbe heißt Thymian-Myrte-Balsam. Sie ist von der Bahnhof-Apotheke in Kempten. Die ist bekannt dafür, dass sie Medizin für Babys und Kinder herstellen, die sehr gut wirken und keine Chemiebomben sind. Das Balsam kostet 8, 75 €. Ist zwar teuer, sie reicht aber auch lange. Schöne Grüße, Janin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
6 Antwort
Würd dir raten
erstmal mit ihr zum Arzt zu gehen. bei kleinen Kindern kann eine simple Erkältung schnell in eine Bronchitis oder Lungenentzündung umschlagen. Lass sie sicherheitshalber einmal abhören und wenn alles ok ist dann kann ich dir Kochsalzlösung empfehlen die du mit einem Pariboy der kleinen zum inhalieren gibst. Gute Besserung
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.10.2007
5 Antwort
babix
sind menthol tropfen.die kannst du deiner kleinen aufs bettlaken und auch auf den anzug machen.damit sie besser luft bekommt.habe ich damals von unserm ka bekommen
josie
josie | 11.10.2007
4 Antwort
Kochsalzlösung
nehmen wir oder Nasenspray für Säuglinge.Haben auch immer noch Babix genommen bis ich hier imForumeinen auf den deckel bekommen habe. Da Babix zu einer Erstickung führen kann.Wußte ich auch nicht.
Larasophie06
Larasophie06 | 11.10.2007
3 Antwort
Hmm.....
Ok danke aber was ist babix ? :-)
assialeya
assialeya | 11.10.2007
2 Antwort
Erkältung
Unsere Kleine hatte auch vor kurzem schlimmen Schnupfen und konnte kaum trinken. Gleichzeitig sind auch noch die Zähne gekommen und es wurde noch schlimmer. Wir haben damals ein Nasenspray für Babys benutzt, gerade vor dem Essen und Schlafen. Das erleichtert vieles. Außerdem haben wir eine Salbe aus der Apotheke zum Bauch und Rücken einreiben. Die ist wirklich super. Meine Kleine schläft gerade noch, weil sie auch kränkelt. Wenn Du Interesse an dem Name der Salbe hast, melde Dich kurz. Dann schau ich nachher mal. Sie steht nämlich in ihrem Zimmer und da geh ich jetzt nicht rein, solange sie schläft. LG, Janin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
1 Antwort
ich habe
bei meinem kleinen immer babix aufs bettlaken getan neben seinem kopf und tagsüber hat er mit dem pariboy immer inhaliert
josie
josie | 11.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading