Welchen Kinderfahrradsitz habt ihr?

kleinemil
kleinemil
10.10.2007 | 4 Antworten
Von welchen kinderfahrradsitz seit ihr begeistert? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
fahrrradkindersitz
ich habe einen von römer. da bin ich voll mit zufrieden. der is schon 4 jahre alt. saß meine tochter schon drin.
NICOLE78
NICOLE78 | 10.10.2007
2 Antwort
Genau...
Hallo, ich habe den Römer Jockey . Den kann man leicht nach hinten stellen, dann können die Kleinen auch mal problemlos einschlafen. Bin voll zufrieden damit. LG sunnymummy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
3 Antwort
fahrradsitz
kann mich meinen beiden vorrednerinnen nur anschliessen.ich habe auch den römer jockey relax und der ist echt prima wie gesagt da kann das kind auch problemlos schlafen.kann ich also nur empfehlen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 10.10.2007
4 Antwort
haben auch
den Römer Jockey relax. Der ist auch lt. Stiftung Warentest der Beste Kinderfahrradsitz. Unsere Kleine fährt sehr gerne Fahrrad und wir machen oft Touren . LG oni05
Oni05
Oni05 | 10.10.2007

ERFAHRE MEHR:

hallo ihr, hab mal ne frage!
19.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading