Hallo! Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und Zähne sind noch nicht in Sicht Seit gestern hat sie 37 3 Fieber und Schnupfen Kann das Zahnen sein?

isimini
isimini
07.05.2008 | 4 Antworten
Bin mir etwas unsicher, was das Zahnen anbelangt. Kann Schnupfen auch ein Zeichen dafür sein? Oder äußern sich da immer richtige Schmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schnupfen glaube weniger
bei meinem war es immer so das er appetitlosigkeit hatte
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2008
2 Antwort
des ist noch kein fieber
naja und schnupfen bekommt man eigentlich net vom zahn?? aber bleib ruhig und warte ab.. ich habe meinen ersten zahn mit einem jahr bekommen :) ist doch so unterschiedlich bei jedem kind
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2008
3 Antwort
37,3 ist kein fieber
bei den kleinen mäusen is es erst ab 38 fieber. sabbert sie viel, will sie dauernd wo draufbeissen ... ? wenn ja, dann können das zähne sein
Noah2007
Noah2007 | 07.05.2008
4 Antwort
Ohne große Anzeichen
Hallo, meine Tochter hat mit knapp 8 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Davon haben wir gar nicht soviel mitbekommen. Das ging bei ihr ohne weinen, schreien, Fieber, etc. Sie war ca. 3 Wochen bevor der erste Zahn zu sehen war, zwei Tage lang sehr nörgelig und wollte nicht so recht schlafen. Das war aber auch schon alles. Manch andere Kinder sind sehr empfindlich und weinen viel. Jedes Kind ist anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten
Meine Tochter zahnt was kann ich tun?
31.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading