wachsen

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
05.05.2008 | 2 Antworten
ich habe irgendwie das gefühl das meine maus in den letzten 2mon nicht mehr so viel gewachsen ist, ist das normal? Erst war sie immer relativ groß für ihr alter aber nun!?
Sie ist jetzt genau 10mon + 1 woche und ist 71cm groß/klein und hat schuhgr.17
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wachsen
Also als erstes haben die Kleinen immer mal wieder einen Wachstumsschub. Dann ist es auch wichtig zu wissen, ob du groß bist. Z. B. ich und mein Mann sind nicht groß und unsere erste Tochter auch nicht. Dafür ist die zweite jetzt schon mit zwei so groß wie die erste mit drei. Das kommt immer ganz drauf an aber wenn der Arzt sagt es ist alles im Normbereich. Steht ja auch normalerweise im Untersuchungsheft drin, welche Größe wann normal ist.
3907Stephanie
3907Stephanie | 05.05.2008
1 Antwort
ja das kann sein
aber dann kommt auch wieder ein schuss nach oben das kommt immer auf kind an das ist ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fontanelle zu schnell zugewachsen?
15.11.2008 | 3 Antworten
Stuhl bei Erwachsenen-
13.11.2008 | 4 Antworten
Fruchthöhle nicht gewachsen?
24.08.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading