Zahnen - wie sind die ersten Anzeichen

Shaya
Shaya
17.01.2008 | 5 Antworten
Wie waren die ersten Anzeichen bei euren Kleinen, als sich der erste Zahn bemerkbar machte?

Der Kinderarzt hat uns schon vorgewarnt, dass es bald sein könnte .. Die Zeichen sprechen wohl auch dafür .. Hoher Speichelfluss, knabbern an der Faust und die Zunge schiebt immer am Oberkiefer rum ..

Aber es ist eben noch sehr zeitig und somit versuche ich mir sämtliches gequängel anders zu erklären ..

Danke für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
mein hat keinen ton gesagt die ganze zeit net sie hat mit 7 monaten angefangen und mit 11 monaten hatte sie alle!krass oder und sie war nie unruhig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
2 Antwort
wieso zeitig...
es gibt kinder, die kommen schon mit nem zähnchen auf die welt ... davon abgesehen sprechen die anzeichen wirklich dafür ... zumindest war es bei meinem auch so ... und meiner hat bei allen zähnchen gefiebert ... mal mehr mal weniger ... aber der ka hat auch gesagt, dass das normal wäre ... also viel glück ... ach ja, noch ein tipp ... wenn euer kleiner schmerzen hat ... bei meinem hat dentinox super geholfen ...
Scully1982
Scully1982 | 17.01.2008
3 Antwort
ja ja
das hatte meine auch speicheln und an den fäustenknabbern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
4 Antwort
erste Anzeichen
Unsere haben schon mit etwa 3 Monaten angefangen viel zu sabbern und andauernd die Finger / Faust in den Mund gesteckt, doch Zähnchen kamen und kamen einfach nicht. Dann kamen irgendwann Fieberschübe, extrem wunder Po, Anhänglichkeit und viele Quängelei dazu ... >> dann kam der erste Zahn. Bei den nächsten Zähnchen war es nicht mehr ganz so schlimm nur noch Anhänglichkeit und Fieber, da wusste ich dann immer das Zähnchen kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
5 Antwort
meine kleine
habe es bei ihr gemerkt weil sie ständig ihre finger im mund hatte. und alles mögliche zum "keuen" brauchte *g*
piccolina
piccolina | 17.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading