auge tränt

sonnenblume15
sonnenblume15
08.10.2007 | 5 Antworten
hallo!
Bei meiner tochter (7 monate) tränt seit 2 tagen ab und zu ein auge. sie reibt sich auch manchmal die augen. rot ist es nicht. habt ihr damit erfahrungen? soll man da was machen und wenn ja, was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
muttermilch
danke für die tips. ich denke, ich werds mal mit der guten muttermilch probieren! hoffe, es wirkt!
sonnenblume15
sonnenblume15 | 08.10.2007
4 Antwort
hi ich nochmal
mit muttermilch kannst du nichts falsch machen das desinfiziert mehr macht die muttermilch nicht! Habe ich von meiner Hebamme! bei meiner kleinen hatte es super geholfen
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 08.10.2007
3 Antwort
Gerade am Auge
wäre ich vorsichtig. Ich würde an Deiner Stelle lieber zum Kinderarzt gehen. Nicht das es eine Bindehautentzündung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2007
2 Antwort
huhu .....
wenn du noch stillst, dann gib etwas muttermilch ins auge! das bewirkt wunder glaub mir! Lg
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 08.10.2007
1 Antwort
..........................................
ich würd es mal mit salbeitee versuchen . . . bisschen wie ausspülen damit, war immer ein guter tip meiner hebi . . .
Bella-Sara
Bella-Sara | 08.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
was machen bei verklebten augen?
31.05.2012 | 20 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Hornhautverkrümmung bei kindern
24.05.2011 | 5 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading