Meine kleine 7Wochen,will nur noch auf dem BAUCH schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.05.2008 | 9 Antworten
sonst schreit sie nur und kommt überhaupt nicht zur ruhe.Sie schläft jetzt auch gerade im Kinderwagen auf dem Bauch.Ich habe totale Angst das sie aufmal aufhört zu atmen.Deshalb schlaft sie auch im Kinderwagen damit ich sie überall mit hin nehmen kann.Ich finde das aber total blöd, weil ich jetzt ja gar keine Mittagsstunde machen kann.Kennt jemand das Problem?Nachts kann ich sie nach ner Zeit auf den Rücken drehen aber Tagsüber wird sie sofort wach ein weint..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine große...
... hat auch nur auf dem bauch geschlafen ... mach dir nicht soviel gedanken ...
yvonne214
yvonne214 | 05.05.2008
2 Antwort
hallo....
kenne das auch.meiner ist aber schon etwas älter er will auch nur auf dem Bauch schlafen.klar macht man sich Gedanken aber wenn du dabei bist lass sie ruhig auf den Bauch schlafen.Abends würde ich das nicht machen.Liebe Grüße
conny80
conny80 | 05.05.2008
3 Antwort
das kenn ich zu gut.
Unsere kleine hat auch immer nur geschrien wenn sie auf dem Rücken lag, das ist richtig stressig gewesen, weil auch ich große Angst hatte. Ich habe sie trotzdem auf de Bauch schlafen lassen nach einer weile. Das war wohl bei mir und bei meinem Mann als wir Babys waren auch nicht anders und unsere Eltern haben uns dann auch wohl oder übel auf dem Bauch schlafen lassen.
mepa8082
mepa8082 | 05.05.2008
4 Antwort
Mein Sohn hatte
das auch. Habe ihn teilw.auch Nachts so schlafen lassen weil das den Blähungen extrem geholfen hat. Schau ab und an nach ihr aber mach dir nich so viele Gedanken. Sie hat ja kein Kissen etc. drunter was das einsinken darin bedeuten könnte. LG Carina
Carina82
Carina82 | 05.05.2008
5 Antwort
Meine Große war auch ein Bauchschläfer
Ich hab meine auch immer auf dem Bauch schlafen lassen ... und Tagsüber kannst Du ja öfters nachschauen ..lass sie also LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.05.2008
6 Antwort
Bauchlage
Mein Sohn schläft seit Geburt an auf dem Bauch.Er ist jetzt 19 Mon. Hatte auch immer solche Angst, wegen dem plötzlichen Kindstod. Aber er hat auch einfach nich anders geschlafen. Haben wirklich alles ausprobiert. Und solange sie den Kopf drehen und heben können meinte mein KA, wäre es nicht so schlimm. Schwacher Trost, ich weiß. Tagsüber kannst du ja öfters mal ins Bettchen schauen ob noch alles ok ist und Nachst kannst du sie ja dann umdrehen. Viel Glück und liebe Grüße Jenny
babynummereins
babynummereins | 05.05.2008
7 Antwort
Meine kleine....
Meine kleine schläft seit sie auf der Welt ist nur auf dem Bauch, habe sie sonst nie zum einschlafen gekriegt und sie ist jetzt 5 Monate. Das sie aufhört zu Atmen glaube ich nicht, warum sollte sie Plötzlicher Kindstot ... !!?? Da streiten sich die Geister, da glaube ich nicht so ganz dran ... vor ein paar Jahren wurde gesagt die Kinder sollen auf dem Bauch schlafen wegen dem Kindstot, dann war mal Seitenlange ... und jetzt ist es wieder Rückenlage. Hätte viel mehr Angst das sie erstickt wenn sie auf dem Rücken liegt und das was passiert weil sie sehr viel Spuckt, deswegen bin ich froh das sie auf dem Bauch schläft. Liebe grüße Sunshinegirl
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 05.05.2008
8 Antwort
ja die machen einem echt Angst
ich weiß das man vor ein paar Jahren gesagt hat das die Babys auf dem Bauch schlafen sollen und dann bei meinem Sohn hieß es Seitenlage und jetzt sagt man Rücken.Es ist aber auch echt doof.Ich und auch sicher jede Mutter hat Angst um Ihr Baby und man will ja auch alles richtig machen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
9 Antwort
ob das war ist
weiss ich nicht aber meine heilpraktikerin hat gemeint das bauchlage sicherer wäre und das als die statistik vom kindstot gemacht worden ist fast alle kinder nur auf dem bauch geschlafen haben sollen weil es früher eben hiess das es sicherer wäre drumm soll man diesem bauchschlaf getue keinen glauben schenken und wenn die babys wollen sie auch so schlafen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
"Ich hab nen Knick im Bauch"
24.08.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading