KÜMMELALLERGIE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2008 | 4 Antworten
SEIT EIN PAAR WOCHEN IST ES SO DAS MEINE KLEINE WENN ICH IHR EIN KÜMMELZÄPFCHEN GEGEBEN HAB IMMER GESCHRIEN HAT WIE AM SPIESS MITTLERWEILE BRÜLLT SIE ABER AUCH BEI WINDSALBE UND SEIT DIESER WOCHE AUCH BEIM BAUCHWOHL TEE KANNS SEIN DAS SIE AUF KÜMMEL REAGIERT
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da würd ich mal
deinen kinderarzt fragen ... hört sich ja irgendwie ganz danach an ...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.05.2008
2 Antwort
entschuldige...
... falls dies falsch ankommen könnte ... aber a) wie oft verabreichst du so ein zäpfchen!? und b) schon mal davon gehört, das kümmel sehr aggressiv auf den körper reagieren kann!? probier doch bauchmassagen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
3 Antwort
Hällöchen...
Ich habe mal ebend schnell dein Profil angeschaut und habe gesehen das deine Rabia gerade mal 3 Monate alt ist . ich habe noch nichts von einer Kümmelallergie gehört.Aber wenn ich das so lese, könnte man meinen , sie hätte eine.Du gibst ihr ja sicherlich carum carvi Zäpfchen, oder??Ruf doch einfach ma bei der Firma AN und frag nach ob das sein kann, mit der unverträglichkeit ... oder gleich in der Apotheke. Ich würde mich ja freuen, wenn du ein Ergebnis hast, das du dich kurz mit dem Resultat meldest. Alles liebe und Gute für deine kleine Zaubermaus ... Vielleicht hat sie aber auch einen Entwicklungsschub ... oder sie bekommt eine Erkältung ... manche Babys wollen dann keine Berührung, da die Haut schmerzt ...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 02.05.2008
4 Antwort
BAUCHMASSAGEN
ICH GEB MEINEM KIND NICHT ALLE 5 MINUTEN EIN KÜMMELZÄPFCHEN HABE DIE VON MEINER HEBAMME BEKOMMEN WENN ES GANZ SCHLIMM SEIN SOLLTE UND BAUCHMASSAGE HAB ICH BIS JETZT IMMER MIT WINDSALBE GEMACHT HAT AUCH SUPER FUNKTIONIERT BIS AUF NEUERDINGS EBEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading